Auf die Plätze … los … und fertig!

Am 16.03.und am 23.03.2024 wurden die Tennisplätze für die Saison 2024 aus dem Winterschlaf erweckt. Zuerst wurde Unkraut entfernt und der Sand abgetragen, sodass die Woche darauf eingeschlämmt werden konnte.

Mit einem Motorbesen wurde am 16.03. der Sand von den Plätzen abgetragen, in Schubkarren geladen und abgefahren.

Am 23. wurde der neue Sand auf den Plätzen verteilt und die Linien ausgerichtet sowie gestampft. Nach diesen Vorbereitungen konnten dann die Einschlämmarbeiten beginnen. Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt wie wir es uns gewünscht hätten, aber das Team hat trotz Kälte, Hagel und Regen den ganzen Tag durchgehalten.

Ein großes Dankeschön an die kleine Gruppe, dass die große Masse ohne Anstregungen in die Saison 2024 starten kann! Echt super von euch!

Auch vielen Dank an die Damen, die im Clubhaus für Ordnung und Sauberkeit gesorgt haben.