Glühweinfest 2024

Am Sonntag, 04.02.2023, fand ab 11:00 Uhr unser traditionelles Glühweinfest an der Grillhütte in Erlenbach statt. Seit langer Zeit hat das Wetter es gut mit uns gemeint und es fiel den ganzen Tag kein Tropfen Regen. Unser Fest war von Anfang an sehr gut besucht.

Wir haben fleißig Glühwein, Flammkuchen, Bratwurst, Currywurst und Waffeln verkauft. Im Clubhaus gab es eine riesige Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und richtig tollen Torten.

Zusammen mit einem Kaffee konnte man es sich im sehr schön geschmückten Clubhaus gemütlich machen. Rundum war es ein tolles Fest und wir waren in alle Richtungen restlos ausverkauft.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen unseren Gästen für Euren Besuch bedanken. Ein großes Dankeschön geht hiermit auch an alle unsere vielen Helfer und Kuchenspendern, ohne Euch wäre ein solches Fest nicht möglich gewesen!