Hallenpfalzmeisterschaften der Jugend 2023

Von 24.11.2023 bis 26.11.2023 fanden die Hallenpfalzmeisterschaften der Jugend des Tennisverbands Pfalz statt. Der TC Erlenbach konnte hierbei mit 8 startenden Jugendlichen in spannenden und umkämpften Spielen 6 Platzierungen für sich beanspruchen. Von Meister, Vize-Meister bis Dritter ist alles dabei. Gerade im U12w-Finale wusste man nicht, wem man die Daumen drücken soll. Dieses tolle Abschneiden spricht für die Trainer und insbesondere für die Jugendlichen, die im Training und im Spiel an ihre Grenzen gehen. Selbst nach den Punktspielen war die Lust auf Tennis ungebrochen.

Für den TCE am Start:

U8 männlich:
Oskar Weick - Vize-Meister
U9 weiblich:
Nala Wenner - Dritter Platz
U9 männlich:
Fred Weick
U10 weiblich:
Elisabeth Lickes - Vize-Meister
U12 weiblich:
Jasmin Neumer - Meister
Julia Gradolph - Vize-Meister
U14 weiblich:
Romy Neumer - Meister
U16 männlich:
Erik Mund

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß am Sport! An dieser Stelle noch gute Besserung an Lenny Hör, der krankheitsbedingt nicht starten konnte.