Am 1. November 2023 fand nach vierjähriger Pause endlich wieder unser beliebtes Kesselfleischessen bei strahlendem Sonnenschein statt. Die ersten Gäste fanden sich bereits kurz nach 10 Uhr in unserem Clubhaus ein. Zum Glück waren unsere Kesselfleischmeister Normen, Heiko und Uwe schon in den frühen Morgenstunden fleißig und haben alles vorbereitet bzw. die Kessel auf Volldampf gebracht. Neben Kesselfleisch mit Sauerkraut gab es leckere Mettbrote sowie Bratwürste. Abgerundet wurde das Ganze mit frischen Schwartenmagen to go und einer großen Auswahl an Kuchen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz recht herzlich bei den Spendern bedanken. Ebenso geht ein großes Dankeschön an unsere Kesselfleischmeister und an die vielen Helferinnen und Helfer im Clubhaus.

Wir freuen uns schon auf das nächste Kesselfleischessen am 1. November 2024.

Eure Vorstandschaft