U9-Tennis-Mannschaftswettkampf für Rheinland-Pfalz

Am 23.09.2023 waren Elisabeth Lickes und Fred Weick vom TCE für ihr Bundesland Rheinland-Pfalz in Köln am Start. Elisabeth und Fred wurden vom Tennisverband Rheinland-Pfalz für diesen Mannschaftswettkampf nominiert um die Pfalz zu vertreten. Beide bildeten jeweils mit 3 weiteren Spieler/Spielerinnen aus Rheinland-Pfalz eine Mannschaft und spielten in ihrer Altersklasse U9 gegen Kinder vom Tennisverband Mittelrhein, TV Niederrhein, Westfälischer TV und Saarländischer TB. Beide Erlenbacher Kinder konnten ihr Können in Einzeln und Doppeln unter Beweis stellen, Punkte für die Gruppenwertung erkämpfen und Tennisluft über die Landesgrenzen hinaus schnuppern. Auch wenn es zusammen mit ihren Pfälzer-Teamkollegen nicht zum Turniersieg reichte, war es für beide ein Erfolg und eine Ehre für Rheinland-Pfalz zu starten. Wir wünschen beiden Kindern weiterhin viel Erfolg und Spaß an ihrem Hobby!