Am Samstag, 22.07.2023 fand wieder unser Ortsturnier statt. Mit 9 Mannschaften starteten wir im Kleinspielfeld im Gruppenmodus. Am Start waren unsere Titelverteidiger „Die Roten Teufel“, „Gärtnerei & Friends“, „Tiebreaker“, „Barfuss Jerusalem“, „Tennis Engel“, „Alles Wenner oder was“, „Die Renntiere“, „Die Gummibärenbande“ und „Die Schnuppies“. Alle Mannschaften waren in verschiedenen Outfits vertreten, die super toll aussahen.

Um 10 Uhr starteten die ersten Spiele, die bis in die späten Abendstunden andauerten.

Es waren sehr spannende Spiele dabei, der Spaß stand wie jedes Jahr wieder im Vordergrund.

Nach den Gruppenspielen fanden die Platzierungsspiele statt. Um den dritten Platz spielten die „Tiebreaker“ gegen „Die Gummibärenbande, den die „Tiebreaker“ ganz knapp für sich entscheiden konnten.

Um den ersten und zweiten Platz spielten „Die Tennis Engel“ gegen die Titelverteidiger „Die Roten Teufel“, die auch dieses Jahr wieder den ersten Platz erreicht haben.

Zuletzt gab es einen Preis für das Team mit dem besten Outfit, diesen durfte das Team „Gärtnerei & Friends“ entgegennehmen.

Es war wieder ein tolles Turnier, dass allen sehr viel Spaß gemacht hat, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Zuletzt ein großes Dankeschön an die Turnierleitung Heiko und Naomi, an unseren Ortsbürgermeister Maik Wünstel für die Pokale, und zuletzt an alle Helfer, die bei den Vorbereitungen und über den ganzen Tag fleißig mitgeholfen haben, ohne Euch wäre ein solches Turnier nicht möglich gewesen.