Tolles Tenniscamp

In der letzten Ferienwoche fand unser beliebtes Tenniscamp statt. 35 Kinder und Jugendliche, im Alter von 4 bis 15 Jahren, trainierten die Woche über fleißig mit unserem Trainerteam Frank Wenner, Alexander Mund und Naomi Wenner. Neben Tennis stand auch täglich eine Einheit Kondi auf dem Programm. Hierfür sagen wir vielen Dank an Domenic Illgen, Michael Weick und Christine Gradolph. Nach dem Training wurde fleißig weiter gespielt, um beim Turnier gleich das gelernte umzusetzen. Am Freitag wurden die Zelte gestellt und bevor man darin seinen Schlafplatz einnehmen konnte, stand noch gemütliches Stockbrotgrillen und eine Nachtwanderung auf dem Programm. Zum Abschluss am Samstag spielten wir in den verschiedenen Altersklassen unser Tenniscamp-Turnier zu Ende. Zur Stärkung gab es unser traditionelles Spaghetti-Essen. Hier sagen wir vielen Dank an unseren Koch Gerhard Kuntz, es war sehr lecker. Und schon war eine ereignisreiche Woche zu Ende.