Freundschaftsturnier beim TC 1985 Rohrbach

Trotz extremer Sommerhitze haben am Sonntag einige tennisbegeisterte den Tennisplatz dem Schwimmbad vorgezogen und sind dem Aufruf des TC Rohrbach für ein Freundschaftsturnier gefolgt. Die Jungen und Mädchen konnten je nach Alter auf dem Klein- oder Großfeld ihr Können unter Beweis stellen und sich zum Wochenausgang noch mal mit anderen „tennisverrückten“ Kindern bzw. Jugendlichen spannende Ballwechsel liefern. Zur Vermeidung von Hitzeausfällen wurde in regelmäßigen Abständen die Beregnungsanlage des nicht genutzten vierten Platzes für die Kids angestellt, was in großer Anzahl und mit sehr großer Begeisterung zur Abkühlung genutzt wurde. Vor dem gemeinsamen Grillen gab es noch eine Teilnehmer- und Siegerehrung, bei welcher sich die Erlenbacher Klasse gezeigt hat und mit dem ein oder anderen Pokal gekrönt wurde.

Vielen Dank an den TC 1985 Rohrbach für den herzlichen Empfang und den insgesamt schönen Sonntag!