Tolles Ortsturnier 2022

Mit 9 Mannschaften starteten wir im Kleinspielfeld im Gruppenmodus. Viel Spaß stand dabei im Vordergrund.

Mit 20 Kindern in unterschiedlichen Teams war unsere Jugend mal wieder stark vertreten 💪🏻

Alt bekannte und immer wieder gern gesehene Mannschaften wie Barfuß Jerusalem, SVE, MCE und Gärtnerei waren mit am Start 🤗

Bestes Outfit ging ganz klar an die PINKNICKER. 💕

Unsere Anfänger, die Schnuppies, waren mit Trainer Arno das erste Mal dabei.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich Barfuß gegen die TieBreakers durch.

Das Endspiel am Samstag Abend war eine spannende Partie zwischen den Roten Teufeln und den Tennis Engeln, welches die Teufel gewannen und somit unser neuer Dorfmeister sind 🏆

Wir sagen DANKE an alle teilnehmenden Teams, ihr wart spitze 🤩

DANKE an Turnierleitung Heiko Wenner

DANKE an alle fleißigen Helfer