Es gab einiges zu tun beim ersten großen Arbeitseinsatz 2022

Sprichwörtlich an allen Ecken und Enden rund um unsere Tennisanlage wurde vergangenen Samstag gearbeitet.

Dabei Stand die Verlegung der Wasserleitung auf und zu unserem neuen 4 Platz an oberstelle Stelle.
Als würden Sie nichts anderes machen, verlegte Mathias und Normen, zusammen mit Tim, Christian und Martin professionell die Wasserleitung, um diese abschließend mit jede Menge Sand einzudecken.

Am Jugendplatz wurde parallel intensiv an der Zaunanlage gearbeitet. Dabei wurden durch Michael und Andreas (mit seinem Sohn) noch fehlende Zugdrähte ausgetauscht und neu eingefädelt und anschließend eine weitere Zaunlücke geschlossen.

Die meisten Meter / Kilometer an diesem Tag absolvierte allerdings Arno zusammen mit unserer Jugend (Jona und Roman). Gemeinsam luden Sie Rolle um Rolle Heckenabschnitte auf, um Sie anschließend auf den Häckselplatz bei Petra wieder abzuladen.

Alles in allem, ein richtig großer und erfolgreicher Arbeitseinsatz – DANKE an Euch alle!!!