39 teilnehmenden Kindern und Jugendlichen beim Tenniscamp

Unser diesjhriges Tenniscamp fand ber die letzte Sommerferienwoche statt. Mit 39 teilnehmenden Kindern und Jugendlichen leistete unser Trainerteam Celine Flick, Sebastian Bachmann und Frank Wenner tolle Arbeit. Auf dem Tagesprogramm standen mehrere Tennisstunden und auch eine Konditionseinheit gehrte dazu. Highlight war mal wieder das Lagerfeuer mit Stockbrot sowie die Nachtwanderung und bernachtung im Zelt. Am Samstag, Turniertag, konnten die Kinder stolz zeigen was sie gelernt hatten und sich ber den ersten Pokal freuen. Unsere U15 und U12 Kinder hatten im zusammen gelosten Mix-Doppel jede Menge Spa wobei es um die „Goldene Ananas“ ging.

Wir sagen DANKE an alle unsere Kinder die mit viel Freude und Leistungsbereitschaft dabei waren.