Alter Sand abkratzen, schippen und wegfahren – dazu nebenbei Wasserversorgung verlegt

Damit die Saison bald wieder losgehen kann, muss der alte Sand ausgetauscht werden!
Eher spontan entwickelte sich ein Arbeitseinsatz auf und neben unseren Plätzen, welcher starken Einsatz benötigte – KLASSE und DANKE an ALLE!.
Dabei wurde auf allen drei Plätzen mit dem Holzscharber eine ca. 1 – 2 mm Schicht alter Sand abgekratzt und zu vielen Häufchen zusammengeschoben. Diese wurden durch min. 30 Schubkarren fuhren vom Platz weggefahren, damit dieser in den kommenden Tagen entsorgt werden kann.
Nebenbei wurde an der Wassertechnik getüftelt und entwickelt. Hier wurden die neuen Wasserzuleitungen mit dem Pumpensystem gekoppelt und die Erweiterung zum neuen 4. Tennisplatz hergerichtet.

Bemerkenswert, wie die Jugend mit angepackt und an allen Baustellen tatkräftig unterstützt hat – DANKE.