2. Erlenbach Mini Classics U9 am 01.09.2019

Am Sonntag, den 01.09.19, starteten 12 Mädchen und Jungs (9 Jahre oder jünger) ins Turnier. Gespielt wurde im Gruppenmodus mit 4 gemischten Teams zu je 3 Kids, so dass jeder/jede zwei Spiele hatte. Im Anschluss daran wurden die beiden Halbfinalbegegnungen ausgespielt, die leider ohne Erlenbacher Beteiligungen stattfanden (Tim gegen Sam und Matheo gegen Greta). Tim und Matheo schafften mit einem Sieg den Einzug ins Finale.  Beim Spiel um Platz 3 holte sich Sam gegen Greta in einem sehr spannenden Match den Sieg. Das Finale mit Matheo und Tim war auf einem gigantischen, hohen sportlichen Niveau.  Am Ende ging Matheo als Sieger der 2. Erlenbach Mini Classics U9 vom Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Platzierungen der U9 im Überblick:

1. Matheo Fett (TC Weilerbach)
  2. Tim Strubel (TC Blau-Weiss Maxdorf)
  3. Sam Singh (TC Grün-Weiss Edenkoben)
  4. Greta Ludes (TC Schwarz-Weiss 1896 Landau)

Und alle weiteren Spielerinnen und Spieler belegten den 5.Platz:

• Yara Weigel
  • Ronna Weber
  • Ben Flick
  • Leon Hamburger
  • Lenny Hör
  • Julian Keßler
  • Niklas Keßler
  • Jona Scheid

Bei der Siegerehrung durften alle stolz Ihre Urkunde und Pokale in Empfang nehmen. Wir freuen uns sehr, dass viele Kinder aus unterschiedlichen Vereinen an unserem U9 Turnier teilgenommen haben und die Kinder somit auch die Möglichkeit haben auch mal gegen andere ein Match zu bestreiten.

Danke an alle Eltern und Helfern die uns ermöglicht haben ein so schönes Turnier auszurichten, vor allem an Jürgen Weigel der die Bewirtung unserer Spieler und Gäste mit Steaks, Würstchen und Pommes übernommen hat.

Und selbstverständlich geht unser Dank auch an alle Spieler und Spielerinnen: Ihr wart super fair und ehrgeizig! Die Zuschauer haben tolle Spiele von Euch gezeigt bekommen!