2. Erlenbach Mini Classics U8 am 31.08.2019

Zu unseren 2. Erlenbacher Mini Classics durften wir 5 Kinder (8 Jahre oder jünger) mit Ihren Eltern auf unserer Anlage begrüßen. Die Spiele der gemischten U8-Konkurrenz begannen mittags um zwei Uhr bei strahlendem Sonnenschein. Gespielt wurde im Kleinfeld im Modus „Jeder gegen Jeden“. Es ist faszinierend mit welcher Technik und mit welchem Ballgefühl die Kinder schon in diesen jungen Jahren Tennis spielen können. Unsere Zuschauer bekamen einiges geboten. Viele spannende und auch lange Ballwechsel sorgten für Applaus.

Ronna konnte alle ihre vier Spiele gewinnen, so dass sie -wie schon im Vorjahr- als Gewinnerin der Erlenbacher Classics vom Platz ging. Sie konnte ihre gute Leistung vom letzten Jahr wiederholen. Sam vom TC Grün-Weiss Edenkoben konnte mit drei Siegen und tollen Matches den zweiten Platz belegen. Lenny, als Jüngster in der Konkurrenz, wurde mit zwei Siegen Dritter. Katharina wurde in Ihrem ersten U8 Turnier mit einem Sieg Vierter. Und auch Marla vom TC Kandel spielte ihr erstes Turnier. Dafür großen Respekt. Alle U8 Kids haben alle mit viel Spaß und Kampfgeist uns tolle Spiele geboten. Zur Siegerehrung erhielten die ersten drei Sieger Pokale und alle Kinder Urkunden und weitere Präsente.

Herzlichen Glückwunsch!

Platzierungen der U8 im Überblick:

1. Ronna Weber
  2. Sam Singh
  3. Lenny Hör
  4. Katharina Lickes
  5. Marla Loreth

Unser 2. Erlenbacher Mini Classics U8 Turnier war ein voller Erfolg – VIELEN DANK an alle Kinder für die super spielerische Leistung, an die Trainer für die gute Vorbereitung und an alle Eltern für die Mithilfe rund um die Durchführung des Turniers und für das sehenswerte Büffet.