Sommernachtsfest beim SVE ->

Für uns war auch diese Jahr klar, dass wir wieder eine Mannschaft zu den Dorfmeisterschaften anlässlich des Sommerfestes des SVE stellen. Die Dorfmeisterschaften wurden in einem Riesen-Kicker ausgetragen bei dem die Spieler an großen Stangen sich festhalten mussten. Ganz wie bei einem normalen Tischkicker eben 😉 Nach der Vorrunde waren wir Tabellenzweiter und hatten nur gegen den späteren Sieger, die Mannschaft des SVE unser Spiel verloren. Im Halbfinale trafen wir auf das Team der Gärtnerei. Durch eine knappe Niederlage schafften wir den Einzug in das Finale leider nicht konnten aber im Spiel um Platz 3 gegen die „Pfälzer Bazis“ gewinnen.

Es war ein schönes und gut organisiertes Turnier und auch das Sommerfest des SVE mit dem super Essensangebot war wieder einmal KLASSE!!!!

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen SpielernInnen bedanken. Für den TCE spielten: Nico Hör, Jan Scheid, Mathias Scheid, Martin Lickes, Jürgen Weigel, David Müller und Sandra Verhoff – Vielen DANK!!!