Tagesturnier für U8 und U9 am 18.08.2019

In diesem Jahr  war der TC Erlenbach mit 5 Spielern vertreten beim 2. Neustadter Mini Classics für U8 und U9 vertreten. Unsere Jüngsten konnten in der U8 und U9 wertvolle Erfahrungen sammeln. Es waren tolle Ballwechsel und hochklassige Spiele.

Yara schaffte in ihrer Klasse U9 weiblich den 1. Platz, wie schon im letzten Jahr. Ronna kämpfte bei strahlendem Sonnenschein und Hitze 3,5 Stunden gegen eine gleichwertige Gegnerin um den zweiten Platz in der Klasse U9 weiblich. Ihre Ausdauer wurde im Champions Tiebreak mit einem Sieg belohnt und Ronna errang mit viel Siegeswillen den 2. Platz. Eine überragende Leistung.

In der Gruppe U9 männlich haben Leon und Julian jeweils ihre ersten beiden Spiele in der Gruppenphase verloren. Und mussten zum Spiel um Platz 5 gegeneinander antreten. Leon konnte das hart umkämpfte Spiel gegen Julian knapp gewinnen. Gratulation.

Lenny trat als einziger in der U8 Konkurrenz an und musste sich gegen starke Gegner trotz einer guten Leistung geschlagen geben.

Teilnehmende Kinder:

• Yara Weigel