Letztes Spiel gegen Offenbach ->

Am 28.7 hatte die Damen 2 ihr letztes Medenrundenspiel gegen den TC Offenbach. In die Einzel gingen erst Isabel und Paula. Isabel musste leider ihr Einzel an ihre Gegnerin abgeben. Paula machte es wieder spannend und gewann im Champions Tie Break. Lea gewann souverän ihr Einzel. Judith hat nach langen und anstrengenden Ballwechseln ihr Einzel leider ebenfalls abgeben müssen. Nach den Einzeln stand es 4:4 und die Damen gingen mit voller Motivation, den Spieltag zu gewinnen, in die Doppel.

Souverän und nach schneller Spielzeit haben Judith und Ina das 1. Doppel gewonnen und schon mal ein Unentschieden gesichert. Isabel und Paula mussten leider den 1. Satz 3:6 abgeben und haben im 2. Satz alles. Nach langen Ballwechseln und vielen sehr guten Bällen mussten Sie den Satz aber leider an die Gegner abgeben.

Nach dem letzten Spieltag haben die DamenII ein Unentschieden geholt und sie dürfen sich über einen tollen 4. Platz in der Tabelle am Saisonende freuen. Herzlichen Glückwunsch!! Somit ist der Klassenerhalt in der B-Klasse gesichert.

Isabel 4:6 2:6
Paula 4:6 6:2 11:9