2 Pfalzmeister und 1 Vizemeisterin ->

In diesem Jahr war der TC Erlenbach mit 7 Kindern vertreten. Los ging es bereits Donnerstags mit den Vorrunden und Gruppenspielen. Bis dahin hatten wir viele tolle Spiele gesehen, die unsere Kinder mit höchster Konzentration und viel Ausdauer meisterten. Unsere Kleinsten in der U9 konnten erste Erfahrungen sammeln und feststellen, dass wir zu den Besten gehören. Yara Weigel schaffte es hier bis ins Finale. Leider ging der Sieg nach vielen langen Ballwechseln in brütender Hitze an die Gegnerin. Wir sind sehr stolz auf unsere U9 Vize-Meisterin.
In der U10 Kategorie schafften Nico Runck und Naomi Wenner ebenfalls den Einzug ins Finale. Naomi hatte wieder ihre Gegnerin aus dem letzten Jahr gegenüber stehen und wollte diesmal nicht als Zweite vom Platz gehen. Mit viel Siegeswillen und einem fast fehlerfreiem Spiel bekamen wir ein ganz großes Finale geboten und der Sieg gehörte am Ende Naomi. Nico Runck konnte mit wenig Anstrengung seinen Pfalzmeistertitel des letzten Jahres verteidigen.

Teilnehmende Kinder:

Lenny Hör