Winterschlaf beendet ->

Unser 2. Arbeitseinsatz fand am 22. Juni statt. Prio 1 hatte vor allem unser Tennisplatz, denn hier verschwand schon der ein oder andere Ball ständig im Unkraut. Aber auch um unser Clubhaus herum wurden die Fugen freigekratzt und am Gastank die Sträucher entfernt. Unsere Jugend war auch wieder sehr engagiert mit dabei und das Highlight war natürlich das Rasenmähen. Wir möchten Danke sagen an alle Helfer – DANKE!!!

Eine Bitte von uns:

Nach dem Spielen zieht bitte die Plätze komplett bis an den Rand hin ab. Dadurch wird das schnelle uns starke Unkrautwachstum etwas minimiert. Wir werden im Sommer noch 2 weitere Arbeitseinsätze planen um dem Unkraut ein bisschen „Herr“ zu werden. Aber scheut euch nicht davor auch außerhalb der Arbeitseinsätze etwas Unkraut zu zupfen – VIELEN DANK!!!