Unentschieden in Hagenbach ->

Die Damen 2 waren beim 2. letzten Spiel der Saison zu Gast beim TC Hagenbach. Bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen fingen Ina und Lea mit ihrem Einzel an. Nach langen Ballwechseln und langen Trinkpausen mussten sie leider beide Einzel abgeben. Isabel gewann nach 2,5 Stunden und ebenfalls sehr langen Ballwechseln ihr Einzel. Judith konnte ihr Einzel auch für die Damen 2 holen.

Nach einer Pause im Schatten und viel trinken starteten wir in die Doppel. Isabel und Paula gewannen souverän ihr Doppel. Judith und Ina kämpften gegen die sehr langen Ballwechsel und das sehr warme Wetter. Leider mussten sie ihr Doppel nach langem Spiel abgeben. Zufrieden und von der Sonne gezeichnet holten wir den Spieltag mit 7:7 nach Hause.

Einzelergebnisse:
Isabel auf dem Brinke  7:5  6:1