Zu Gast in beim TC Park Grünstadt ->

Dieses Mal war es unsere Mannschaft die ersatzgeschwächt den Weg nach Grünstadt antrat. Wir mussten auf unsere Nr. 1 (Celine) und unsere Nr. 3 (Anja) verzichten. Trotzdem gingen die DamenI mit viel Motivation an den Start und konnten 3 Einzel deutlich gewinnen. Nur Sonja machte es etwas spannender und ging in den Tiebreak im 2. Satz. Nach einem harten über 2 Stunden Match durfte Sonja als Siegerin den Platz verlassen. Somit war der Gesamtsieg schon mal sicher. Aber für die Doppel hieß es trotzdem nochmal alles geben und das beste rausholen, was unsere Damen auch mit den 2 gewonnenen Doppeln schafften. Nach diesem Wochenende sind unsere DamenI weiterhin Tabellenführer in der A-Klasse!!!!

Einzelergebnisse:

Jana Pfalzgraf  7:5  6:2

Nina Reisinger  6:1  6:1

Sonja Müller 6:4  7:6

Sandra Verhoff  6:3  6:2

Doppelergebnisse:

Nina & Jana  6:3  6:4

Sonja & Sandra  6:3  6:2

TC Park Grünstadt – TCE DamenI 0:14

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

2019-05-29T09:52:38+00:00