Niederlage zu Hause ->

Am Samstag 25.05.2019 waren bei unserem Heimspiel der Herren 40 die Mannschaft aus Kleinfischlingen zu Gast. Thilo konnte sein Spiel gewinnen. Martin verlor knapp im Championstiebreak. Arno war ebenfalls sehr knapp an einem Sieg dran und Stefan erging es nicht anders. Nach den Einzel stand es 2:6. Die Doppel mußten für einen Heimsieg gewonnen werden. Im ersten Doppel kämpften Martin und Stefan. Leider zogen sie den Kürzeren. Im zweiten Doppel spielten Thilo und Thorsten. Der ersten Satz verloren unsere Spiler. Den zweiten Satz gewannen die Beiden. Der Championstiebreak musste sie Entscheidung bringen. Die Jungs gewannen. Der erste Sieg in einem Medenspiel für Thorsten. Leider verloren wir 5:9.

Einzelergebnisse:

Thilo Kindler 6:1  6:4