Die Wand steht ->

Viele die in den letzten Tagen auf dem Tennisplatz waren haben es gesehen: UNSERE WAND STEHT!!!

Bereits im Herbst letztes Jahr haben wir angefangen die Sträucher zu entfernen als Vorbereitung für unsere Tenniswand. Vor einigen Wochen  sind die Fundamente ausgehoben worden und auch bald folgte die Lieferung vom Stahl. Nachdem die Vorbereitungen getroffen waren, wurde das Fundament gegossen. Am 13.5. haben wir die Schalung gestellt und auch gleich den Beton fließen lassen, so dass wir jetzt stolz berichten können: Wand ist fertig!!

Vielen Dank an unsere fleißigen Helfer! Es lief super und es war immer jemand da, wenn Hilfe benötigt wurde. Auch vielen Dank an Normen, der uns Ehrenamtlich mit seinen Gerätschaften unterstützt hat, und sich um alles gekümmert hat was benötigt wurde.

Aber wir sind noch nicht fertig, denn was soll eine Wand ohne einen bespielbaren Platz davor….In den nächsten Tagen und Wochen geht es weiter mit dem Kleinspielfeld.