Heimspiel gegen TC BW Herxheim ->

Ersatzgeschwächt traten die Gäste aus Herxheim nur mit 3 Spielerinnen an. Ohne auch nur einen Ballwechsel stand es somit schon mal 5:0 für den TCE. Da die Wetterprognosen nicht ganz so gut waren wurden die restlichen 3 Einzel parallel gespielt, welche auch alle deutlich gewonnen werden konnten. Spannender war hingegen das einzige Doppel. Unsere Damen1 kämpften sich im 2. Satz zurück und durften verdient nach dem Champions Tie-Break als Siegerinnen den Platz verlassen.

Einzelergebnisse:

Jana Pfalzgraf  6:2  6:2

Anja Wünstel  6:0  6:0

Nina Reisinger  6:2  6:1

Sonja Müller 6:0  6:0 (Gegnerin nicht anwesend)

Doppelergebnisse:

Sandra & Sonja  3:6  7:5  11:9

Nina & Carolin  6:0  6:0 (Gegnerinnen nicht anwesend)

TCE DamenI – TC BW Herxheim2 14:0

DANKE an unsere fleißigen Küchenhilfen Marlen & Lenie!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

2019-05-28T10:53:07+00:00