Hart umkämpfte und knappe Spiele unserer Jüngsten ->

Das erste Spiel der Mainzelmännchen-Runde wurde wie schon im letzten Jahr zwischen unserer ersten und unserer zweiten Mannschaft ausgetragen.

Bei strahlendem Sonnenschein kämpften unsere acht Jungs und Mädels vom TCE gegeneinander und hatten einen tollen Tag.

Das erste Spiel Biathlon hat TCE 2 für sich entschieden, beim zweiten Spiel Slalom gab es sogar ein Unentschieden, da beide Mannschaften gleichauf waren. Das dritte und vierte Spiel Sternenlauf und Weitsprung erkämpfte der TCE 1 für sich. Nach den Spielen stand es 5:3 für den TCE 1.

Dann ging es zu den Einzeln und den Doppel, die der TCE 1 alle knapp für sich entscheiden konnte. Es waren spannende und sehenswerte Spiele unserer Jüngsten.

Am Ende stand der erste Erfolg für das Team Mainzelmännchen Erlenbach 1 mit 17:3 Punkten.

Einzelergebnisse:

Julian Keßler gegen Leon Hamburger  9:8 und 12:7