Sieg gegen SG BASF LU/Freinsheim ->

Auch das zweite Spiel unserer U10 war sehr erfolgreich. Zuerst waren Romy und Nina an der Reihe, hier konnte leider nur Romy gewinnen. Dann kamen Naomi und Nico zum Zug und schafften es die nächsten Punkte souverän für uns zu entscheiden. Doppelteam Nina/Nico hatten wenig Mühe und so wurden schnell die nächsten Punkte gesichert. Romy/Naomi zeigten, wie bereits letzte Woche schon, was gegenseitige Motivation und taktische Absprache ausmacht und konnten das spannende Spiel ebenfalls gewinnen.

Einzelergebnisse:

Nico Runck  6:2  6:3

Romy Neumer  7:6  3:2 (Aufgabe des Gegners)

Naomi Wenner  6:3  6:2

Nina Bertenbreiter  2:6  2:6

Doppelergebnisse:

Romy & Naomi 6:2  4:6  10:7

Nico & Jasmin  6:3  6:3

SG TCG/TCE U10 Gemischt – SG BASF LU/Freinsheim 12:2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

2019-05-20T12:20:41+00:00