Niederlage in Kandel ->

Das 1. Auswärtsspiel führte unsere DamenI zum benachbarten Verein TC Kandel. Pünktlich um 10 Uhr konnten die ersten Einzel bei eisigen Temperaturen gestartet werden. Es gelang auch gleich mit 2 Einzelsiegen von Nina und Sandra ein toller Start. Jana und Soni kämpften wirklich sehr hart aber mussten sich am Ende leider doch geschlagen geben. In den Doppeln gingen Anja & Celine und Nina & Jana an den Start. Leider ging das 1. Doppel deutlich verloren und so blieb nur noch die Hoffnung auf ein Unentschieden. Nina & Jana machten es wirklich sehr sehr spannend. Den 1. Satz trotz Führung verloren, den 2. deutlich gewonnen und im ChampionsTieBreak sehr knapp verloren.

Einzelergebnisse:

Jana Pfalzgraf 4:6  1:6

Nina Reisinger 6:4  6:7  10:7

Sonja Müller 1:6  2:6

Sandra Verhoff 6:2  6:3

Doppelergebnisse:

Celine & Anja 1:6  2:6

Jana & Nina 5:7  6:3  8:10

TC Kandel – TCE DamenI  10:4

2019-05-16T08:12:36+00:00