Sieg gegen TC Mutterstadt->

Unsere neue U10 Spielgemeinschaft mit dem TC Germersheim startete aufgeregt und sehr gespannt in das erste Spiel in der Pfalzliga. Die Germersheimer Mädels Romy und Nina konnten gleich zu Beginn als Sieger vom Platz gehen. Unsere Erlenbacher Nico und Naomi machten es ihnen nach und hatten rucki zucki ihre Spiele für sich entschieden. So konnte man locker in die Doppel gehen. Nach dem das Los entschieden hatte waren Romy/Naomi und Jasmin/Nico die Doppelteams. Tolles Zusammenspiel und gekonnte Ballführung bekamen wir zu sehen und ein deutlicher Sieg beider Teams wurde erreicht. Somit war der erste Heimsieg mit 14:0 vollbracht.

Einzelergebnisse:

Nico Runck 6:2  6:2

Romy Neumer 6:2  6:4

Naomi Wenner 6:2  6:3

Bertenbreiter Nina 6:4  6:2

Doppelergebnisse:

Romy & Naomi 6:3  6:2

Nico & Jasmin  6:2  6:2

SG TCG/TCE U10 Gemischt – TC Mutterstadt 14:0

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

2019-05-13T11:43:21+00:00