Heimsieg gegen Maximiliansau ->

In diesem Jahr spielen unsere Damen zum 1. mal in der A-Klasse. Zu Gast waren die Damen des TV TA Pfortz-Maximiliansau. Nach dem beiden verloren Einzel von Anja und Sandra mussten Celine und Nina die Punkte für Erlenbach holen. Was ihnen auch gelang. Im Doppel hatten wir mit Anja&Celine sowie mit Jana&Nina zwei sehr starke Paarungen. Beide Doppel wurden gewonnen auch wenn Jana und Nina es am Ende nochmal spannend machten. Der erste Sieg ist somit geschafft und wurde auch gleich mit Sekt gefeiert!

Einzelergebnisse:

Celine Flick 6:1  6:3

Anja Wünstel 3:6  1:6

Nina Reisinger 6:1  7:5

Sandra Verhoff 5:7  1:6

Doppelergebnisse:

Celine & Anja 6:0  6:1

Jana & Nina 6:1  7:5

TCE DamenI – TV TA Pfortz-Maximiliansau 10:4

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!

Vielen Dank an unsere Köchin Isabell für das mege leckere Essen und auch vielen Dank an alle die sie in der Küche unterstützt haben!!! Auch möchten wir an Marlen Wünstel und Jana Verhoff ein großes Dankeschön sagen – Sie haben mit uns gemeinsam das Clubhaus wieder sauber gemacht!