Perfektes Tenniswetter ->

Schon vor der offiziellen Saisoneröffnung um 10.30 Uhr waren unsere Plätze belegt, denn die ersten konnten es kaum erwarten die Freiluftsaison zu begrüßen. Wir losten auch gleich die ersten Mixed Doppelrunden aus. Unsere Terrasse füllte sich in der Zwischenzeit immer mehr. Bei leckerem Kuchen und der ein oder anderen Tasse Kaffee konnte man sich in der Sonne richtig schön entspannen. Der Sandkasten wurde sofort von unseren jüngsten in eine wilde Burgenlandschaft verwandelt.

Für die Stärkung am Mittag gab es ein großes Salatbuffet und es wurden Steaks und Bratwürste gegrillt. Unser Grillmeister Nico Hör hatte mit seinen Helferinnen Naomi und Jana alles voll im Griff und niemand musste lange warten. Trotz der vollen Mägen gingen unsere Doppel-Mixed-Runden munter weiter. Bis spät am Abend wurde das tolle Wetter genutzt und Tennis gespielt.

Und da das Mittagessen sooo lecker war wurde am Abend nochmal gegrillt 😉 Gegen 22 Uhr sind dann die letzten Mitglieder nach Hause gegangen. Es war wie immer eine schöne Saisoneröffnung. Wir sagen Danke an alle Kuchenbäckerinnen und Salatspender und an unser Grillteam Nico, Naomi und Jana!!!! VIELEN DANK!!