Von der Prinzessin bis zum Drachen ->

Bereits zum 3. Mal lud der TC Erlenbach Prinzessinnen, Drachen, Ritter, Superhelden, Feuerwehrmänner und Fußballer ins Bürgerhaus ein um gemeinsam mit ihren Eltern, Omas und Opas Kinderfasching zu feiern. Es war ein sehr schöner Nachmittag bei dem es immer mal wieder regnete und zwar Bonbons 😉 Die Bonbons landeten schneller in den Taschen als man schauen konnte.

Bei verschiedenen Spielen und Schokokusswettessen durften die Kinder bei Musik und Tanz den ganzen Nachmittag toben. Auch bei unserer Minidisco tanzten die Kinder und auch teilweise die Eltern fleißig mit. Heiß erwartet war auch unsere Tombola. Hierzu sagen wir vielen Dank an die Mecklenburgische Versicherung (Versicherungsbüro Manuel Wüst) und die VR Bank Südpfalz die uns mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben!

Vielen Dank auch an alle Helfer im Hintergrund: Dieter, Claudia, Ulrike, Rebekka und Heiko! Ebenfalls vielen Dank an alle fleißigen Kuchenbäckerinnen.