Rückblick Holiday Park  ->

Am Samstag den 8. September trafen sich einige Familien zum gemeinsamen Ausflug in den Holiday Park nach Hassloch. Früh morgens um 9.15 Uhr war die Abfahrt am Tennisplatz. Im Park angekommen begrüßten uns erstmal Maja und ihre Freunde hinter den Eingangstoren. Die Mutigen unter uns begaben sich auch schon sofort zum Free Fall Tower um „richtig wach zu werden“. Gemütlich machten wir uns dann zum Rundgang im Park auf und fuhren jede Attraktion die auf dem Weg lag. Von der gemütlichen Ballonfahrt, zu den wilden Wellenhopsern bis hin zum Kettenkarussell und G-Force war alles dabei. Pünktlich zu Beginn der 1. Wassershow nahmen wir um die Mittagszeit im Stadion am See Platz. Einige bekamen etwas zu viel „Spritzwasser“ ab und durften sich am Ende der Show über klitschnasse Kleidung und Haare freuen J Da es aber ein super sonniger Tag war, trocknete alles recht schnell. Auch der neue Indoor Themenbereich von Heidi, Tabaluga und Mia & Me zauberte unseren Kindern ein Lachen ins Gesicht. Aber auch der Besuch von Maja und Willi im „Biene Maja Land“ durfte nicht zu kurz kommen. Leider ging die Zeit wieder einmal viel zu schnell vorbei, aber eins ist sicher: Wiederholung in 2019 ist garantiert!

2018-09-24T21:33:30+00:00