Jugendvereinsmeisterschaften beim TCE ->

Nachdem wir unsere Erwachsenen Vereinsmeister vor 3 Wochen ermittelt haben, durften nun auch unsere Kinder und Jugendlichen ran. Von Freitag bis Sonntag spielten wir die Konkurrenzen Mainzelmännchen und weibliche Jugend aus. Viele tolle und vor allem faire Spiele bekamen die Zuschauer geboten.

Am Freitag spielten unsere Mainzelmännchen die „Hinrunde“ und Sonntag wurde die „Rückrunde“ ausgespielt. Bei insgesamt 6 Teilnehmern durfte jeder 2x gegen jeden spielen. Somit schafften unsere Jüngsten insgesamt 30 Spiele! Zur Freude unserer Trainer Frank und Celine wurden alle Spiele mit viel Lust, sportlichem Ehrgeiz und Spaß durchgezogen. Yara Weigel blieb ungeschlagen und wurde Vereinsmeisterin. Den 2. Patz belegte Ronna Weber gefolgt von Julian Keßler auf Platz 3.

Bei der weiblichen Jugend gab es eine Gruppenphase mit anschließenden Platzierungsspielen. In den zwei Gruppen à 4 Spielerinnen hatte jede 3 Spiele. Im Anschluss daran wurden die beiden Halbfinalbegegnungen Naomi – Leni R. und Leticia – Lenie K. ausgespielt. Naomi und Leticia schafften mit einem Sieg den Einzug ins Finale. Beim Spiel um Platz 3 mit unseren beiden Lenis holte sich Leni Runck in einem sehr spannenden Match den Sieg. Das Finale mit Naomi und Leticia war ebenfalls auf einem sehr hohen sportlichen Niveau.  Am Ende ging Naomi als Siegerin der weiblichen Jugend vom Platz.

Wir sagen nochmal Vielen Dank an alle Kuchen-, Obst-, Gemüsespender und an alle helfenden Hände in der Küche und beim Kochen!!!!

Platzierungen der Mainzelmännchen:

1. Yara Weigel
  2. Ronna Weber
  3. Julian Keßler
  4. Ben Flick
  5. Leon Hamburger
  6. Lenny Hör

Platzierungen der weiblichen Jugend:

1. Naomi Wenner
  2. Leticia de Arruda