1. Erlenbach Mini Classics U9 ->

Am Sonntag (2.9.) starteten unsere U9 Mädchen und Jungs ins Turnier. Gespielt wurde im K.O. System mit einer Nebenrunde. Auch hier bekamen wir wieder super spannende Spiele zu sehen. Die Mamas, Papas, Omas und Opas fieberten vor dem Tennisplatz eifrig mit.

Nico Runck (TCE) durfte sich über den Sieg im Finale gegen Jannes van Riet (TC Wörth) freuen. Den 3. Platz belegte Valentin Pfaffmann (TC Kandel).

Naomi Wenner (TCE) setzte sich im Finale der Mädchen gegen Romy Neumer (TC Germersheim) durch. 3. Platz belegte Yara Weigel (TCE).

Bei der anschließenden Siegerehrung durften alle stolz Ihre Urkunde und Pokale in Empfang nehmen. Wir freuten uns sehr, dass viele Kinder aus den umliegenden Vereinen an unserem Turnier teilgenommen haben und die Kinder somit auch die Möglichkeit haben auch mal gegen andere ein Match zu bestreiten.

Ergebnisse Jungs:

1. Nico Runck
  2. Jannes van Riet (TC Wörth)
  3. Valentin Pfaffmann (TC Kandel)
  4. Tayo Engel (TC Kandel)
  5. Marlon Simmern (TC Kandel)

Ergebnisse Mädchen:

1. Naomi Wenner
  2. Romy Neumer (TC Germersheim)
  3. Yara Weigel
  4. Jasmin Neumer (TC Germersheim)
  5. Marla Klöffer (TC Kandel)
  6. Ronna Weber

Danke an alle Eltern und Helfern die uns ermöglicht haben ein so schönes Turnier auszurichten, vor allem an Thomas Runck, Jürgen Weigel und Siggi Müller für die Bewirtung unserer Spieler und Gäste. Und selbstverständlich auch an alle Spieler und Spielerinnen: Ihr wart super fair und ehrgeizig! Die Zuschauer haben an den beiden Tagen tolle Spiele von Euch gezeigt bekommen!