Mainzelmännchen Erlenbach2 | TC Kandel ->

Nach der langen Ferienpause freuten sich alle Mainzelmännchen auf das anstehende Spiel. Lenny Hör, der sein 1. Spiel, als jüngster der Mannschaft bestritt, konnte sein Einzel gewinnen. Auch Alina Schröder, die nach einer Trainingspause die Mannschaft unterstützte, hatte nichts verlernt und konnte ebenfalls ihr Einzel gewinnen. Katharina Lickes setzte ihre Siegesserie fort und somit waren 3 Einzel für uns gesichert. Annabell Schwarz fehlte nur ein kleines bisschen Glück und auch ihr Einzel wäre uns sicher gewesen. Die Doppel wurden durch Alina/Katharina gewonnen, Lenny/Annabell mussten wegen einem Punkt das Spiel an die Gegner abgeben. Bei den vorausgegangen Läufen konnte wir 3 von 4 gewinnen. Zum Abschluss war unser Clubhaus wohl gefüllt und alle Kinder konnten sich beim Abschlussessen stärken.