U12-1 feiern die Meisterschaft ->

Ein toller letzter Spieltag unserer Jungs und Mädels stand an.
Bereits nach kurzer Spielzeit hatten Nico H., Nico R. und Jan ihre Einzel deutlich gewonnen und konnten Naomi bei ihrem Spiel gegen den 3 Jahre älteren Jungen unterstützen. Nachdem Naomi den ersten Satz im Tiebreak gewonnen hatte, zeigte sie im 2. Satz bestes Tennis und konnte nach langen Ballwechseln und vielen schönen Punkten den Sieg und damit die Meisterschaft sichern.
Im Doppel hatten Nico H./Jan klar die Oberhand und holten durch tolles Zusammenspiel die nächsten Punkte. Leticia/ Leni hatten es nicht ganz so einfach gegen die älteren Jungs und mussten den 1. Satz knapp abgeben. Danach steigerten sich die Mädels und konnten den 2. Satz gewinnen. Im Champions-Tie-Break wurde das Spiel für uns entschieden. Somit ein 14:0 Sieg in der Tasche. Klasse Leistung von allen. Da macht Zuschauen richtig Spaß, was auch unsere Gegner neidlos anerkannten. Der 6. Meistertitel für unseren TC Erlenbach.