4. Platz bei den Dorfmeisterschaften des SVE ->

An den Dorfmeisterschaften im Lebendtischfussball – Kicker des SV Erlenbach, nahm auch ein Team des TC Erlenbach teil.

Los ging es mit einer Vorrunde, eine Runde mit einer Spieldauer von 8 Minuten, alle Mannschaften Jeder gegen Jeden spielte.

Im Anschluss fanden die beiden Halbfinale und die Spiele umd Platz 3, bzw. Platz 1 statt.

Hierbei erzielte der TC Erlenbach nach der Vorrunde überraschend den Platz 1 und nach den Entscheidungsspielen den 4. Platz.

Am Ende wurde die Mannschaft des SV Erlenbach Ü32 – Dorfmeister 2018. Herzlichen Glückwunsch.

Noch vor der Siegerehrung, nutzte unser Team den bereitgestellten Pool, um sich a) etwas abzukühlen und vor allem b) mit den Kids zusammen Spaß zu haben.

Für die Organisation und Durchführung der Dorfmeisterschaften, bedankt sich der TCE beim SV Erlenbach – hat Spaß gemacht 🙂