Vereinsmeisterschaften beim TCE ->

Unsere Vereinsmeisterschaften finden dieses Jahr vom 23. – 26. August statt. Am Donnerstag (23.8.) werden wir Hamburger und Lachsbrötchen anbieten und am Freitag (24.8.) möchten wir gerne abends gemeinsam grillen. Hierzu bringt bitte jeder sein eigenes Grillgut mit, wir stellen den Grill und die Holzkohle. Für ein großes Salatbuffet freuen wir uns auch über eine Salatspende. Am Samstag finden die Spiele zwischen 10 -16 Uhr statt, hier freuen wir uns ebenfalls über eine Kuchenspende. Die Platzierungsspiele finden am Sonntag ab ca. 10 Uhr statt. Wir wünschen allen Spielern und Spielerinnen bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften viel Erfolg und viel Spaß. Zuschauer sind natürlich an jedem Tag herzlich auf unserer Anlage willkommen.