Damen1 | TC Hagenbach ->

Letztes Spiel der Saison für unsere Damen zu Hause gegen die Damen aus Hagenbach. Bereits vor dem Spiel stand für den TCE hier die Meisterschaft schon fest aber trotzdem sollte ein Abschlusssieg her.
Bereits nach 4 gewonnen Einzel war das Tagesziel schon erreicht. Jana, Anja und Nina schafften deutliche Siege. Sandra musste über den Match-Tie-Break gegen und könnte hier auch einen Sieg erzielen. Mit den beiden anschließenden ebenfalls gewonnenen Doppeln konnte ein perfekter Abschlussieg mit 14:0 die Meisterschaft krönen.

 Einzel:
Jana 6:1 6:2
Anja 7:5 6:0
Nina 6:0 6:0
Sandra 6:2 5:7 11:9

Doppel:
Jana & Nina 6:1 6:0
Anja & Sandra 6:1 6:3

Ergebnis:
TCE – TV Hagenbach 14:0

 

Wir gratulieren unseren Damen1 zur Meistwrschaftvin der B- Klasse!

 

2018-06-27T13:06:09+00:00