Damen1 | TC Neuburg2->

Bereits einen Spieltag vor Medenrundenende konnte unsere Damen1 Mannschaft die Meisterschaft sichern. Mit dem deutlichen 14:0 Sieg über die Damen des TC Neuburg. Die Gäste reisten allerdings nur mit 3 Damen an, so dass hier auch nur 3 Einzel und ein Doppel gespielt werden konnte. Die Sonne blieb am Morgen schön hinter den Wolken versteckt und es war ein angenehmer Tag zum Tennisspielen. Celine und Jana schafften beide einen deutlichen Sieg. Anja tat sich etwas schwerer was aber nicht an der Gegnerin lag sondern eher kräftemäßig geschwächt war. Nina und Jana gingne in das einzige Doppel welches aber auch hier ohne größere Anstrenung gewonnen werden konnte. Unsere liebe Isi war wieder einmal unsere lieben Küchenfee und versorgte uns mit einem leckeren Mittagessen. Vielenn Dank hierfür!

Celine 6:1 6:1
Jana 6:1 6:3
Anja 6:3 6:1
Nina – Gegnerin nicht anwesend

Jana & Nina 6:1 6:3
Anja & Sandra – Gegnerin nicht anwesend

TCE Damen1 – TC Neuburg 14:0

MEISTERINNEN der B-Klasse und somit den Aufstieg in die A-Klasse geschafft!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die ganze Mannschaft