Herren40 beim| TC Kandel ->

Beim letzten Spieltag, fuhren unsere Herren40 zum Auswärtsspiel zum TC Kandel. Auf der sehr schönen Tennisanlage, stand uns zum Glück 3 Plätze zur Verfügung, da parallel weiter 2 Teams ihre Heimspiele austrugen.
Nach anfänglicher Nervosität in den Einzeln, fand das Team aber in den Rhythmus und konnten 5 Einzelspiele zum Teil deutlich zum Teil knapp gewinnen.
Hoch motiviert lautete das Ziel – WIR GEWINNEN ALLE DOPPEL!
Mit dem Doppelerfolg von Stefan und Maik war die Meisterschaft perfekt und die ersten Gesänge schallten über die Anlage. Diese Stimmung übertrug sich auf die noch laufenden Doppelpartien, welche anschließend auch gewonnen werden konnte.
Mit einem überzeugenden 19:2 Auswärtserfolg, war die „alten Herren“ nicht mehr zu bremsen und man war sich nicht mehr sicher, ob sie ein Tennisteam oder ein Männerchor waren.

Herzlichen Glückwunsch zu verdienten Meisterschaft – Klasse Jung!