Pfalzmeister  -> Nico Runck

Heute, 3. Juni 2018 wurde Geschichte beim TC Erlenbach geschrieben.
Aber der Reihe nach. Nico Runck nahm auch zum ersten Mal an den Jugend Pfalzmeisterschaften teil.
Allerdings spielte Nico seine Vorrunden, Viertel, Halbfinale und Finale in Mutterstadt.
Nachdem Nico sehr stark die ersten Spiele für sich entscheiden konnte, stand heute ein Starker Gegner im Halbfinale ihm gegenüber.
In 2 Sätzen schlug Nico diesen und stand sehr zur Freude aller TC Erlenbach Fans im Finale.
Und was da passierte, konnte man  im ersten Satz bereits erahnen. Glatt mit 6:2 gewann Nico den ersten Satz und setzte ein deutliches Zeichen,
wer heute gewinnen will.
Dies zeigte er zudem in einem für mich persönlich nicht zu erreichenden Ball des Gegners, den er mit einem 100% Becker Hecht spielte und den Punkt holte, unglaublich!!!
Am Ende kam der Matchball und es wurde leise rund um den Platz. Mit dem zweiten Matchball gewann Nico letztendlich und ist verdienter Jugend Pfalzmeister 2018 in seiner Altersklasse!

Zum ersten Mal hat der TC Erlenbach einen amtierenden Pfalzmeister im Verein, was uns alle sehr glücklich und stolz macht.
An dieser Stelle von allen TCE´lern Herzlichen Glückkwunsch NICO RUNCK zur Meisterschaft!