Herren40 gegen | TC Rülzheim ->

Bei super heißen Witterungsverhälnissen und kurzfristig etwas ersatzgeschächt, empfangen die Herren 40 das Team aus Rühlzeim.
Jeder für Jeden, stand heute als MOTTO über dem Spieltag und so kam es auch, dass es nach den Einzeln 6:6 unentschieden stand.
An der Stelle aber auch ein großes Dankeschön und Lob an Pascal, der wieder einmal super ins Team Einsprang, als sich Mario gestern ziemlich schwer am Fuß verletzt hat. Trotzdem kam Mario auf unsere Anlage und unterstützte unsere Team – das war ein ZEICHEN – Teamgeist!!!, danke.

Gut überlegt und gemeinsam als Team entschieden, wurden die Doppel perfekt gestellt, so das wir die benötigten 2 Doppelsiege klasse einfahren konnten.
Mit nun 3 Siegen aus 3 Spielen haben wir uns oben in der Tabelle festgesetzt – Glückwunsch!
Natürlich wurde auch etwas in der Kabine gefeiert, was sich alle verdient hatten.