Kaffee und Kuchen Tennis inkl. Sportabzeichen

Pfingstmontag bei herrlichem Wetter veranstalteten wir unser Kaffee und Kuchen Tennis. Das leckere Kuchenbuffet ließ keine Wünsche offen. Nach unserem Tenniscamp vom Vormittag absolvierten unsere Jüngsten mit den Trainern Frank und Celine alle erfolgreich das Tennissportabzeichen. Viele in der Kategorie Bronze und Silber und einige schafften sogar die Stufe Gold! Aber auch unsere Erwachsenen durften sich am Tennissportabzeichen versuchen. Egal ob blutige(r) Anfänger(in) oder Medenrundenspieler(in), alle gaben ihr Bestes und wurden auch mit bestandenem Abzeichen belohnt. Jeder erfolgreiche Punkt wurde von den anwesenden Zuschauern bejubelt und manche Schläge sorgten auch für den ein oder anderen „Lacher 😉
Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich der „Herausforderung“ gestellt haben, bei allen Helfern in der Küche, an der Theke und bei allen Kuchenbäckerinnen. Es war ein schöner Nachmittag!

2018-05-30T08:39:57+00:00