Gemischte U12-2  | TC Kandel/Freckenfeld

Im Heimspiel  am 06.05.2018 gegen die SG Kandel/Freckenfeld konnte unsere U12 2 gemischt ihren ersten Sieg nach Hause bringen. Drei von vier Einzel konnte unsere Mannschaft gewinnen. In zwei Einzel musste der Champions Tiebreak entscheiden und beide wurden gewonnen. Diese haben bei den Zuschauern für Spannung gesorgt. Jetzt musste ein Doppel für den Heimsieg gewonnen werden. Ein Doppel wurde verloren. Somit mußte das andere den Sieg einfahren. Unsere Jugend machte es wieder spannend. Nach einem klaren 6:0 Erfolg im ersten Satz und einem 4:6 im zweiten Satz, mußte der Champions Tiebreak entscheiden. Auch dieser sorgte für viel Spannung und vor allem bei den Vätern und Müttern graue Haare. Zum Glück konnte dieser mit 12:10 gewonnen werden. Glückwunsch an unsere U12 2 für den Heimsieg.