Gelungene und leckere Tennissaisoneröffnung beim TC Erlenbach

Bei herrlichem Sommerwetter war es am 22.04.2018 endlich soweit. Mit der Saisoneröffnung starten wir ins Tennisjahr 2018.

Bereits um 10 Uhr waren alle Plätze mit Mixed Doppel Begegnungen besetzt und auf der Terrasse fanden die ersten Vorbereitungen für das Rebknorzen – Essen statt.

Über den ganzen Tag konnte man sich bei Carolin melden, um am Schleifchen – Turnier teilzunehmen. Dabei spielten jung und alt, weiblich oder männlich gemischt miteinander Doppel.

Pünktlich um 12:30 Uhr war konnte man dem soooo leckeren Geruch der Rebknozenspieße nicht mehr widerstehen und das Essen war eröffnet. An dieser Stelle ein GROSSES DANKESCHÖN an Dieter Nauerth und Günther Wenner, welche mit ihren super selbstgebauten Grills diese zubereiteten. Ein weiteres Dankschön an alle Kuchen und Salat Spender, die Auswahl war super!

Für die nun anstehenden Tennismonate wünschen wir allen Mitgliedern ganz viel Spaß beim TC Erlenbach e.V.