Harmonische Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen beim TCE

Volles Clubhaus bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung beim TC Erlenbach. Darüber freute sich die Vorstandschaft, da mit den Neuwahlen ein wichtiger Tagespunkt auf der Agenda stand.
Zuvor wurden durch den Vorstand, Jugendwartin, Sportwart, Platzwart und abschließend dem Kassenwart, die jeweiligen Jahresberichte vorgestellt. Im Anschluss fand die Entlastung der Vorstandschaft durch den Kassenprüfer statt.
Als nächstes präsentierte der Vorstand, warum eine Satzungsänderung für die anstehenden Neuwahlen vor allem Sinn und Notwendig ist. Diese Satzungsänderung wurde durch die Anwesenden einstimmig beschlossen.
Nach der Verabschiedung und einigen Dankesworte mit einem schönen Präsent an den ehemaligen Vorstand Maik Wünstel, konnten die Neuwahlen stattfinden. Wir freuen uns sehr, dass sich wieder Mitglieder gefunden haben, welche die Zukunft unsers Vereins verantworten und lenken wollen –
DAFÜR EIN GANZ GRASSES DANKESCHÖN!!!
Hier das Ergebnis der Neuwahlen:
Wirtschaftlicher Vorstand: Sandra Verhoff; Sportlicher Vorstand: Frank Wenner; Kassenwartin: Rebecca Hör; Schriftführerin: Siggi Müller; Sportwart: Thilo Kindler; Jugendwartin: Carolin Wenner; Platzwart: Dirk Weber; Clubhauswart: Hans Vogel; Beisitzer: Martin Lickes

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft alles Gute und allen Mitglieder eine erfolgreiche schöne Tennissaison 2018

2018-04-25T21:36:40+00:00