U9 Gemischt – TC Kirrweiler

27.05.2017 – Knappe Niederlage beim Top Favorit
Das 1er Einzel von Nico Hör zeigte top Tennis und super Ballwechsel. Aufgrund vermehrter fraglicher Schiedsrichterentscheidungen ging es leider knapp verloren. Nico Runck kämpfte seinen Gegner in zwei Sätzen nieder und holte die ersten Punkte für uns. Die Mädels Leticia und Naomi spielten gegen starke Jungs mit langen Ballwechseln, waren aber am Ende unterlegen. Nico & Nico zeigten im Doppel mal wieder ihr Können und holten hier den Sieg. Leticia & Naomi traten gegen ihre Einzelgegner auch im Doppel an und waren auch hier leider ohne Siegchancen.

Einzelergebnisse:

Nico Hör 6:2 6:7 8:10
Leticia de Arruda 2:6 2:6
Naomi Wenner 4:6 2:6
Nico Runck 6:4 7:6

Doppelergebnisse:

Nico & Nico 6:3 5:7 10:8
Leticia & Naomi 3:6 3:6

Endstand: TC Kirrweiler – TCE U9 Gemischt 9:5

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern für die tatkräftige Unterstützung – VIELEN DANK!