Damen 1 – TC Lachen-Speyerdorf

21.05.2017 – Zum zweiten Auswärtsspiel mussten unsere Damen zum TC Lachen-Speyerdorf. Schnell war klar, dass unsere Damen dem Heimverein spielerisch überlegen waren und somit wurden alle 6 Einzel deutlich gewonnen.

Einzelergebnisse:

Celine Flick 6:4 6:2
Jana Pfalzgraf 6:4 6:1
Anja Wünstel 6:1 6:1
Nina Reisinger 6:1 6:0
Carolin Wenner 6:4 6:0
Sonja Müller 6:3 6:3

Der Gesamtsieg war somit schon sicher und ohne großen Druck konnten unsere Damen in die Doppel gehen. Aber auch hier zeigten sie ihr spielerischen Können und alle 3 Doppel wurden ebenfalls verdient gewonnen.

Doppelergebnisse:

Anja & Celine 6:4 6:1
Nina & Jana 6:1 6:2
Sandra & Sonja 6:1 6:4

Endstand: TC Lachen-Speyerdorf – TCE Damen1 0:21

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern für die tatkräftige Unterstützung – sowie bei den Damen des TC Lachen-Speyerdorf für die tolle Verpflegung und den netten sowie fairen Spieltag – VIELEN DANK!