Damen 1 – SG Rohrbach/Kappellen

14.05.2017 – Zum ersten Auswärtsspiel mussten unsere Damen nicht sehr weit fahren. Lediglich ein Katzensprung zum benachbarten Verein nach Rohrbach. Nach dem schlechten Wetter vor 1 Woche war heute genau das Gegenteil. Es war eine extreme Hitze und der Platzregen sorgte leider zwischendurch für die Spielunterbrechung. Nach den 4 gewonnenen Einzeln sah es sehr gut für unsere Damen aus. Celine uns Sonja musste beide in den Champions T-Break und machten es richtig spannend. Leider war der Erfolg nur bei Celine auf unserer Seite. Sonja musste sich ganz knapp geschlagen geben.

Einzelergebnisse:

Celine Flick 6:0 6:7 10:7
Jana Pfalzgraf 6:3 6:1
Nina Reisinger 6:3 6:0
Carolin Wenner 0:6 1:6
Sonja Müller 4:6 6:2 8:10
Sandra Verhoff 6:1 6:2

Für den Gesamtsieg reichte unseren Damen somit schon 1 gewonnenes Doppel. Aber die Damen von der SG Rohrbach/Kappellen hatten am Ende das Glück mehr auf ihrer Seite, denn das letzte entscheidende Doppel mit Celine und Sonja ging ebenfalls in den Champions T-Break und dieser wurde nur ganz knapp mit 7:10 verloren.

Doppelergebnisse:

Nina & Jana 1:6 1:6
Celine & Sonja 4:6 2:6 7:10
Carolin & Isabell 1:6 0:6

Endstand: SG Rohrbach/Kappellen – TCE Damen1 13:8

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Zuschauern für die tatkräftige Unterstützung – sowie bei den Damen der SG Rohrbach/Kappellen für die tolle Verpflegung und den netten sowie fairen Spieltag – VIELEN DANK!